Djembe – Afrikanisches Trommeln

Übungszeiten im Raum Zimmerstr. wieder ab 9. Januar 2024

o Afrikanisches Trommeln mit der Gruppe MATOTO am Donnerstag, 1. Februar 2024 um 17:30 auf der Kundgebung „Für Demokratie und Zusammenhalt“ in Groß-Umstadt auf dem Marktplatz. Wir setzen ein Zeichen für die Vielfalt der Kultur!

o Wir veranstalten ein Trommelfest in der „Alten Korbfabrik“ Groß-Umstadt am Sonntag, den 17. März um 19:00. Eintritt frei, alle Musikinteressierten sind sehr herzlich willkommen! Die Djembegruppe „Matoto“ spielt kraftvolle Rhythmen aus Westafrika mit ausgefeilten Arrangements. Kulturelle Aneignung vom Feinsten! Die Tänzer*innen und Trommler*innen der Gruppe Ajowan“ aus Schaafheim bereichern uns mit ihren orientalischen Rhythmen und Tribal Dance.

————————————————————————————————————–

Achtung: Ich gebe keine Trommelkurse mehr, sondern lasse nur die bestehenden Auftrittsgruppen weiter laufen. Kurse bei mir sind nur noch über die VHS Kreis Offenbach buchbar:

Workshop Afrikanisches Trommeln:  Zwei Tage im Rhythmus, für Einsteiger mit und ohne Vorerfahrungen, VHS Kreis Offenbach, 7./8. Oktober und 2./3. Dezember 23, Anmeldung unter http://www.vhs-kreis-offenbach.de/

Djembe - Afrikanisches Trommeln